Musterspielereien

  • Eigentlich wollte ich heute zum Mustermittwoch keine Muster produzieren.
  • Eigentlich ist so viel anderes zu tun.
  • Eigentlich macht es Spaß, mit einer Wetterkarte herum zu spielen.
  • Eigentlich gibt es keinen Grund, nicht doch noch ein Muster zu mustern.
  • Eigentlich könnten es auch zwei oder drei sein...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

...und welches gefällt euch am besten???


Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    jahreszeitenbriefe (Mittwoch, 16 April 2014 11:30)

    Liebe Lucia, ich mag sie alle, nur das dunkle noch ein kleines bisschen mehr... Spielende Grüße und ein schönes Osterfest Ghislana

  • #2

    FilzGarten (Mittwoch, 16 April 2014 15:14)

    Eindeutig das dunkle! Wie ein geheimnisvoller Käfer, der Ursprung lässt sich nur ahnen.
    Schöne Grüße
    Ulla

  • #3

    Buntpapierfabrik (Mittwoch, 16 April 2014 19:52)

    Eigentlich ear das eine sehr gute Idee mit dem Muster:-)
    Liebe Grüße
    Christine

  • #4

    Stefanie (Donnerstag, 17 April 2014 07:20)

    ich mag das mit dem schwarz am liebsten, sehr mystisch.
    und icg sag zu mir selber immer: streich doch das "eigentlich" aus deinem wortschatz, das ist doch eigentlich überflüssig ;-)
    x Stefanie


  • #5

    luciahenke (Donnerstag, 17 April 2014 09:56)

    Danke an euch alle. Ich mag das dunkle Muster sehr - das Mosaik aber auch...
    @Stefanie: Eigentlich hast du Recht.

  • #6

    Michaela (Donnerstag, 17 April 2014 12:28)

    Heute komme ich erst zum Muster-Danken! schön, dass ich dich ablenken konnte! Mir gefällt das erste Muster am besten, dort erkennt man noch mehr Wetterkarten-Linien, die sind so schön. Wünsche schönes Wetter und sende herzliche Grüße
    Michaela

  • #7

    Chris-June (Freitag, 18 April 2014 00:55)

    tolle Musterexperimente mit der Wetterkarte!
    mir gefallen alle, auch die Mosaikvariante finde ich sehr interessant!
    ja, so geht es mir auch..auch wenn man anderes zu tun hat, das Mustern macht einfach Spaß!
    LG chris