Blogger schenken Lesefreude

Auch dieses Jahr läuft sie wieder, die Aktion Blogger schenken Lesefreude. Zum Welttag des Buches am 23.4. werden Bücher auf unzähligen Blog verlost. Letztes Jahr war ich dabei, mit einem Buch von Eva Strittmatter. Es war wunderbar, diese Dichterin vorzustellen (hier hier und hier) und mit großer Resonanz den Gedichtband "Ich mach ein Lied aus Stille" zu verlosen.

 

Für dieses Jahr fehlte es mir nicht an Ideen. Aber da ich nach Ostern verreise und zum Welttag des Buches weit außerhalb des Landes weile, diese Aktion auf meinem Blog also nicht direkt betreuen kann, halte ich mich zurück. Schweren Herzens.

 

Vielleicht hat jemand von meinen Lesern Lust, mitzumachen? Man kann sich noch anmelden, und zwar hier: Klick. Oder ihr schaut euch die Liste an und versucht, ein Buch zu ergattern?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0