Frühlingspost - zum Ersten

Frühlingspost

Momentan läuft wieder die geniale Frühlingspostaktion von Michaela und Tabea.

Zwei Frühlingspostkarten haben mich bereits erreicht. Eine frische grüne blütenreiche von Lena und eine musterhaft bedruckte von Kaze.

Meine Freude war groß. Danke an euch beide.

 

Diese Woche bin ich dran. Das Gestalten und Drucken meiner Karten war das erste handwerklich Kreative, dass ich nach meiner Prüfung gemacht habe - ein Genuss, sage ich euch. Mehr davon zeige ich später in dieser Woche.

 

Welche Farbe bei mir die Hauptrolle spielt, ist schon zu sehen ...

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    jahreszeitenbriefe (Dienstag, 01 April 2014 20:34)

    hach, ich werde ganz hibbelig..., ich bin nächste woche dran in meiner gruppe und möcht' gern am wochenende fertig werden... (ist so ähnlich wie beim schreiben, bewegt sich noch in kopf und herz...) lg gh

  • #2

    kaze (Freitag, 04 April 2014 23:04)

    Besten Dank für deine Karte. sie hat mich gestern erreicht.VG kaze