Schreiben im Februar - trotz aller Müdigkeit

Schreiben am Abend im Wohnzimmer
Schreiben am Abend im Wohnzimmer

Der Februar war von Müdigkeit geprägt. Ich hatte oft Zeit

zum Schreiben, aber die Kraft fehlte. Das wird erfahrungsgemäß

wieder anders, aber wenn ich in einer solchen Phase drinstecke,

fühlt sie sich endlos an...

 

Mein tägliches Notieren hilft über solche Dürrezeiten hinweg.

Unterwegs auf der Weiterbildung, am Morgen im Bett Zeit für mein Schreiben erhascht
Unterwegs auf der Weiterbildung, am Morgen im Bett Zeit für mein Schreiben erhascht
Schreiben im Arbeitszimmer, den geliebten Alpha Smart herausgeholt und benutzt
Schreiben im Arbeitszimmer, den geliebten Alpha Smart herausgeholt und benutzt
Schreiben und lesen für die mündliche Prüfung - das bleibt mir im März erhalten
Schreiben und lesen für die mündliche Prüfung - das bleibt mir im März erhalten
Schreiben in Bad Schandau - Momente des wunderbaren Miniurlaubs aufzeichnen
Schreiben in Bad Schandau - Momente des wunderbaren Miniurlaubs aufzeichnen

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Britta (Mittwoch, 05 März 2014 07:52)

    Oh Du Liebe... Deine Fotos sehen wunderbar aus! Ich wünsche Dir, dass Du diese Müdigkeit ganz bald los bist und frisch und gestärkt in den Frühling starten kannst!
    Ich wünschte, mir wäre nach Schreiben... ich hab irgendwie ein KreaTief... Na, wird auch wieder!
    Herzliche Grüße,
    Britta

  • #2

    luciahenke (Mittwoch, 05 März 2014 10:37)

    Danke, Britta. Und viele Wünsche zur Überwindung des KreaTiefs. Wir sind nicht unerschöpflich, die innere Quelle braucht auch Zeiten des Auffüllens...

  • #3

    jahreszeitenbriefe (Mittwoch, 05 März 2014 13:34)

    Schöne Schreibplätze allesamt, und wenn es nur kleine Notate sind... Grad bin ich froh, dass ich für keine Prüfung lernen muss... Alles Gute dir dafür.