Zurück mit dem 12tel Blick

12tel Blick August

 

 

 

12tel Apfel

Mein persönliches Sommerloch beende ich mit dem 12tel Blick im August. Oder anders gesagt: Ich bin wieder hier.

 

Wir waren in Brandenburg. Beim Heimkommen wirken die heimischen Berge gigantisch und spektakulär, so wie der Kottmar in meinem Bild. (Wie sie aussehen, wenn wir in den Alpen gewesen wären, könnt ihr euch denken. [Mickrig] Wenn man bedenkt, dass die immer gleichen Berge so unterschiedlich wirken! Kann das mit der Relativitätstheorie erklärt werden?)

 

Es hängen jetzt Äpfel im Baum! Es sind wenige, hier ist kein gutes Apfeljahr, aber ich hab mal einen extra aufgenommen. 

 

An der Inspirationswand hat sich nicht viel getan, ich war ja weg. 

 

Wie der Ausblick anderswo im August ist, seht ihr bei Tabea. Und meine anderen Blicke sind hier versammelt.

 

 

12tel Inspirationswand

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Spuren hinterlassen (Freitag, 30 August 2013 17:38)

    Die Inspirationswand wird sich bald füllen, du hast sicher Ideen aus dem Urlaub mitgebracht,
    Grüße Brigitte

  • #2

    jahreszeitenbriefe (Mittwoch, 04 September 2013 21:49)

    Du warst in Brandenburg? Da bin ich als Brandenburgerin ja neugierig... Wo denn? Lieben Gruß und der Apfel ist zum Reinbeißen toll... Ghislana

  • #3

    Tabea Heinicker (Donnerstag, 05 September 2013 19:12)

    ja wir haben auch wenig äpfel. ich muss dringend mal nach hinten im garten, die bäume tragen ein paar äpfel, die vorne haben KEINEN einzigen ;) aber das machen die jedes jahr so. letztes jahr sind wir in äpfeln ertrunken ...

    liebe grüße . tabea

  • #4

    luciahenke (Mittwoch, 11 September 2013 11:07)

    Danke an alle, die vorbeigeguckt oder sogar kommentiert haben.
    Ghislana: wir waren in der Schorfheide!