Etappenziel erreicht?

Bis Ende April wollte ich den Rohtext fertig haben.

Habe ich dieses Etappenziel erreicht?

Nun, inzwischen habe ich 42 Seiten geschrieben. (40 Seiten brauche ich mindestens, 50 darf ich maximal haben)

In 149 Fußnoten verweise ich auf Quellen und Sekundärliteratur. (Oh Schreck.)

Es fehlt noch das letzte Kapitel mit dem Fazit.

Das werde ich aber im Zuge des Überarbeitens schreiben.

Also: es sieht alles noch recht holprig aus. Aber es kann als Rohtext durchgehen. Klasse.

 

In diesen Tagen stecke ich in den Vorbereitungen für ein Familienfest. Es ist ein sehr angenehmes Gefühl, wenn die Abschlussarbeit nicht die erste Priorität hat. Eine ungewohnte Leichtigkeit macht sich breit ...

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    heike (Montag, 30 April 2012 11:55)

    Voll im Zeitplan und der Umfang passt auch. Herzlichen Glückwünsch!
    Jetzt erst mal viel Freude beim Familienfesten und nach einer angemessenen Pause wird aus dem noch etwas holprigen Rohtext sicherlich fristgerecht eine sehr gute Endfassung.

    Gruß, Heike

  • #2

    luciahenke (Donnerstag, 03 Mai 2012 09:39)

    Liebe Heike,
    vielen Dank für Deine netten Worte. Die sehr gute Endfassung halte ich inzwischen für möglich. Aber vorerst ist wirklich Pause angesagt...

    Grüße zurück. Lucia