Licht und Wärme

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

der winter lehrt uns

licht und wärme zu suchen

und weiter zu geben



 

Mitte Februar war ich ein paar Tage in Erfurt. Aus Gründen es Tapetenwechsels und zum Schreiben.

Dieses Foto ist dort entstanden. Jetzt, wo der Winter zu Ende geht, denke ich darüber nach. Was habe ich in den dunklen, kalten Monaten gelernt?

Mit welcher Hoffnung geht es in den Frühling und für mich in ein neues Lebensjahr?

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0