der winter lehrt uns
licht und wärme zu suchen
und weiter zu geben
Mitte Februar war ich ein paar Tage in Erfurt. Aus Gründen es Tapetenwechsels und zum Schreiben.
Dieses Foto ist dort entstanden. Jetzt, wo der Winter zu Ende geht, denke ich darüber nach. Was habe ich in den dunklen, kalten Monaten gelernt?
Mit welcher Hoffnung geht es in den Frühling und für mich in ein neues Lebensjahr?


Kommentar schreiben