C wie Collage

Das Wort Collage

um neunzehnhundertzehn erfunden

für Klebebild

 

weil da die Welt begann

uns um die Ohren zu fliegen

und wir versuchten

sie wieder zusammen zu kleben

 

welches Wort

finden wir heute

 



Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Stefanie (Samstag, 25 November 2023 21:33)

    Hallo Lucia,
    tolle Gedichte bisher. Ich hoffe, du bleibst dabei.
    Ich mache auch bei der Challenge mit und schreibe jede Woche meine Kurzgeschichten.
    Ich habe das Gefühl, dass durch die (künstliche) Deadline am Ende jeder Woche die Kreativität so richtig in Wallung kommt :)
    Liebe Grüße und ich freue mich auf neue Gedichte, Stefanie

  • #2

    Lucia (Donnerstag, 30 November 2023 16:31)

    Hallo Stefanie,

    Danke! Und wo kann ich deine Kurzgeschichten lesen?

    Viele Grüße von Lucia

  • #3

    Stefanie (Samstag, 16 Dezember 2023 21:55)

    Gerade gedacht, ich schaue mal wieder bei dir vorbei und erst jetzt deine Antwort gelesen. Ich freue mich, dass ich für Motivation sorgen konnte ;)
    Ich veröffentliche meine Geschichten aktuell auf Storyhub, da mir das fürs erste die einfachste Lösung schien. Da kann man übrigens auch Gedichte reinstellen :)
    Mein Profil: https://storyhub.de/profil/sthurbel
    Viele Grüße, Stefanie