Der den Erschöpften zur Hilfe eilt

Gelliprint  Gelliplate Engel Trost Hoffnung
Engel, der den Erschöpften zur Hilfe eilt

Im vergangenen Sommer habe ich jeden Tag habe ich einen Engel gezeichnet. Dabei war diese Zeit, verglichen mit jetzt, so schön normal. Und doch - was für ein Jahr. Eben bin ich erschrocken, als ich merkte, ich habe seit Januar hier im Blog nichts mehr geschrieben! Was für ein Jahr. 

Skizzenbuch Engel Zeichnen
Engelentwurf im Skizzenbuch

Es ist nicht die einfachste Zeit, um Lehrerin zu sein. Und natürlich geht es uns Lehrer*innen noch viel besser als denen, die in der Pflege und überhaupt im Gesundheitswesen arbeiten. Erschöpft, tief erschöpft sind jetzt so viele. 

 

Ja, ich weiß, so ein Engel auf Papier hilft nicht viel. Aber das Zeichnen, das Umsetzen in Gelliprint, das Posten hier... mir macht es das Herz ein wenig leichter. Wie immer ist Kreativität mein starker Anker. Das werde ich ab jetzt hier wieder zeigen. 

Gelliprint Monoprint Drucken Engel
Pappschablone zum Drucken

Kommentar schreiben

Kommentare: 0