AufbauPost - WunschPost für Dich

AufbauPost
So könnte sie aussehen....

Aktualisierung am 22.11. Aus beruflichen Gründen beende ich diese Aktion heute.

 

Du kannst Post von mir bekommen. AufbauPost. Diese Aktion habe ich mir ausgedacht. Aufbauen soll diese Post zuerst mich. Denn sie ist etwas Schönes, Kreatives, Sinnvolles; kurz etwas Aufbauendes, dass ich in diesen Zeiten tun kann. Und sie ist etwas, das ich sicher planen und gestalten kann!

Dir soll sie natürlich auch Freude bringen. Jede Post gestalte ich extra und sie enthält ein nur für Dich geschriebenes Gedicht sowie Collagen, Drucke oder ähnliches aus meiner Kreativwerkstatt.

Wenn Du AufbauPost erhalten willst, dann schreibe mir über das Formular Deine Adresse und beantworte mir noch einige Fragen, damit das mit der Personalisierung klappt.

Deine Daten nutze ich nur für diese Aktion. Sie werden nicht weiter gegeben.

Diese Aktion ist auf den November beschränkt. Und die AufbauPost ist für Dich gratis, aber hoffentlich nicht umsonst.

Neben dem Aufbaueffekt soll sie auch ein Zeichen gegen die Kommerzialisierung unserer Welt setzen.

Ich freu mich auf Deine Postwünsche.

Deine Lucia

 

AufbauPost Detail
...die AufbauPost.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    jahreszeitenbriefe (Sonntag, 01 November 2020 17:12)

    Wunderbar, du Liebe, für dich und für uns... Herzliche Grüße Ghislana

  • #2

    mano (Dienstag, 03 November 2020 08:27)

    danke für diese schöne idee!!
    bleib gesund, liebe lucia!