Tränen lachen - Freitagsgedicht


Blaue Stunde am Haus

Ich lache 

Tränen

und fange

an zu weinen

weil ich

merke

 

ich kann

wieder

Tränen 

lachen


Die Masterarbeit ist abgeschickt. 

Erleichterung pur.

Aber Tränen lache ich erst in einer Runde von Menschen, die so seit Anfang März nicht mehr zusammen sitzen konnte. Jetzt geht das wieder.

Durch die Lockerungen sitzen die Tränen locker. So meine These.

 

Noch eine These: dieser Blog wird wieder lebendiger. Weil, am Master muss ich nicht mehr stricken. Die Masterarbeit ist abgeschickt. Erleichterung pur. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Yvonne (Sonntag, 28 Juni 2020 17:14)

    Wie gut, dass die Lachtränen in den Lockerungen inbegriffen sind! Eine Welt ohne wäre wirklich traurig... Ich freu mich auf Neues hier und da ;-)

  • #2

    mano (Sonntag, 05 Juli 2020 09:05)

    herzlichen glückwunsch zur abgabe!! dann erhol dich gut, ich freu mich auf weitere gedichte und kreatives von dir!
    liebe grüße
    mano