Eiszeit - Sommerpost

Collage Eisglück

Träumt,

reist, 

esst Eis.

Fine



Das ist die vierte Collage der Sommerpost. Von Fine aus Magdeburg. Danke!!! Auch der Text stammt von ihr. Er ist viel besser als alles, was mein Gehirn derzeit hergibt. (Habe nur noch Mathe im Kopf)

Gönnt euch an diesem Wochenende ein Eis. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Birgitt (Freitag, 17 August 2018 17:00)

    ...mache ich gerne, liebe Lucia,
    Eis essen...so viel wie diesen Sommer schon lange nicht...aber wann hatten wir auch schon mal so einen Sommer?...oh Mathe, da kann ich nicht mithalten und wünsche dir viel Freude beim Unterrichten,

    liebe Grüße Birgitt

  • #2

    jahreszeitenbriefe (Montag, 20 August 2018 18:23)

    Eis essen..., schön..., mir geht's wie Birgitt, soviel wie diesen Sommer habe ich schon lange nicht mehr gegessen... Mathe, oje... Aber zum Glück sind die Temperaturen etwas zurückgegangen... Gut so... Lieben Gruß Ghislana