80 Seiten - Freitagsgedicht


80 Seiten

 

Mein neues Notizbuch

hat 80 weiße Seiten,

die gefüllt werden wollen,

mit Bildern und

mit Worten.

 

Mein neues Notizbuch

hat ein Linienblatt

mit Zeilen und mit Kästchen

fürs Kleinkarierte.

Ich brauche keine

Vorschriften!

Das Linienblatt

landet im Papierkorb.

 

Mein neues Notizbuch

schenkt mir Freiheit.


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Birgitt (Freitag, 05 Januar 2018 17:42)

    ...dann ist die erste Seite nun wohl beschrieben, liebe Lucia?
    schön geschrieben, besonders das unnötige Kleinkarierte,

    liebe Grüße Birgitt

  • #2

    jahreszeitenbriefe (Freitag, 05 Januar 2018 18:31)

    Das ist ein toller Anfang! Lieben Gruß Ghislana

  • #3

    mano (Samstag, 06 Januar 2018 06:02)

    kleinkariert geht eh nicht gut ;)! ich wünsche dir viele gute einträge und viel strandgut für dein buch und deine seele!
    ein erfreuliches neues jahr für dich, liebe lucia!
    liebe grüße von mano

  • #4

    merlecolibri (Donnerstag, 08 Februar 2018 13:23)

    endlich wieder auf deinen blog :) bald wird dein weisses papier leben erhalten oder hat es schon !
    hier habe ich verschiedene notizhefte * mit weisse blätter mit dunkle blätter usw... mein "carnets des petits plaisirs" hat sogar verschiedene blätter, zum schreiben, zum malen, zum kleben..ist das nicht auch freiheit ? den überall sind grenzen und mit einen rahmen kann man auch etwas kreative gestallten sogar manchmal besser ... wie ein weg der schon von andere flach gelaufen wurde :)
    liebe grüsse
    mo