Lyrik zum Mitnehmen - Freitagsgedicht

Minibuch Lyrik zum Mitnehmen

Manchmal

 

pflücke ich die Worte,

hege und pflege sie,

da leben sie auf und

erblühen.



Hier ist ein neues Minibuch für euch! Ich habe es beim Nachdenken über meinen Bloggeburtstag gemacht. Das Buch zeigt in Wort und Bild, wie ich kreativ "arbeite".

Das Heft könnt ihr euch herunter laden. Es kommt als Blatt im DIN A4 zu euch, das nur noch gefaltet zu werden braucht.

Hier ist eine sehr schöne - um nicht zu sagen idiotensichere - Faltanleitung.

 

Herunterladen - Drucken - Falten - darin Blättern... So einfach ist das.

 

Habt Freude daran und lasst euch inspirieren!

minibuch Lyrik zum Mitnehmen
Download
minibuch MANCHMAL.pdf
Adobe Acrobat Dokument 928.4 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Birgitt (Freitag, 10 November 2017 18:17)

    ...danke für dieses allerliebste Büchlein, liebe Lucia,
    es erfreut mich sehr,

    liebe Grüße Birgitt

  • #2

    jahreszeitenbriefe (Freitag, 10 November 2017 18:29)

    Ach, es ist so zauberhaft. Und denk dir, ich brauchte es gar nicht selber zu falten, ich kann's gut haben, nicht wahr? Hab herzlich Dank! Und wer weiß, ich hätte schon so ein paar Freundinnen, denen das auch Freude machen würde. Muss ich doch noch Falten üben ;-) Liebe Grüße Ghislana

  • #3

    Eva (Freitag, 10 November 2017 18:37)

    Du liebe Zeit, das ist ja klasse. Nur mit der Faltanleitung, ich glaube, dass ich das nicht so recht kapiere.
    Ich werde üben.

    Lieben Gruß Eva

  • #4

    mano (Montag, 13 November 2017 06:37)

    ich brauchte es nicht mal selbst zu falten! auch hier nochmal herzlichen dank für deine schöne post. das büchlein ist wirklich bezaubernd und die apfelkarte wunderwunderschön!
    liebe grüße
    mano

  • #5

    Malou (Mittwoch, 15 November 2017 11:19)

    Gerade habe ich dein zauberhaftes Büchlein ausgedruckt und gefaltet - Danke!
    Herzliche Grüße in die Oberlausitz,
    Malou