Freitagsgedicht - Mein Vorrat

grünes licht

Mein Vorrat

 

Ich pflücke die lichten Momente,

lagere sie kühl und trocken,

auf dass sie frisch bleiben,

mir Nahrung sind

in dunklen Zeiten.

 

Ich pflücke die lichten Momente.



Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    teufelskruemel (Freitag, 06 Oktober 2017 18:12)

    Das sammeln von schöner Momente fand ich schon be Frederick von Leonie eine tolle Geschichte und in dunkleren Zeiten konnten sich alle an den Erinnerungen erfreuen und erwärmen :) Auf viele lichte Momente mit buntem Blättergefunkel. LG, Ulrike

  • #2

    mano (Donnerstag, 19 Oktober 2017 07:52)

    wunderbar! ich hab gerade den blick auf das birkengold eingesammelt und werde ihn wieder hervorholen, wenn der himmel grau und düster ist.

  • #3

    merle colibri (Freitag, 20 Oktober 2017 20:40)

    lichten Momente sind immer willkommen, auch die schon einige zeit in einer ecke weilen...
    liebe grüsse