Kleine Bücher - Große Worte

Minibuch: Webe Schönheit in das Geflecht des Tages
Minibuch: Webe Schönheit in das Geflecht des Tages
Schuld ist mein neuer Stanzer ... eigentlich macht er Geschenkanhänger. Aber uneigentlich....
Schuld ist mein neuer Stanzer ... eigentlich macht er Geschenkanhänger. Aber uneigentlich....
...habe ich kleine Bücher entstehen lassen. Hier in Aquarell mit einem Text von Rabindranath Tagore
...habe ich kleine Bücher entstehen lassen. Hier in Aquarell mit einem Text von Rabindranath Tagore
Kleine Bücher - große Weisheiten
Kleine Bücher - große Weisheiten
Vergilbte Buchseiten erwachen zu neuem Leben. Jedes Wort zählt:
Vergilbte Buchseiten erwachen zu neuem Leben. Jedes Wort zählt:
Minibuch: Sich in die Stille fallen lassen. Die Landung ist weich.
Minibuch: Sich in die Stille fallen lassen. Die Landung ist weich.
Drei Bücher gestaltet, zwei mit eigenen Texten! Alle finden ein Zuhause in der Streichholzschachtel.
Drei Bücher gestaltet, zwei mit eigenen Texten! Alle finden ein Zuhause in der Streichholzschachtel.

Weil es so schön passt, schicke ich meine Bücher zu Frau Nahtlust / Papierliebe / Minibücher

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    frau nahtlust (Dienstag, 08 August 2017 12:59)

    Ach, die sind aber schön geworden, liebe Lucia! Was so ein MOtivstanzer doch auslösen kann, ich bin begeistert! Sehr zauberhaft die Büchlein und die Worte! Danke fürs Verlinken!
    LG. Susanne

  • #2

    Nula (Dienstag, 08 August 2017 18:30)

    Oh, das ist ja wunderschön! ...und jetzt habe ich sogar herausgefunden, wie du sie gebunden hast. Das bringt mich auf eine Idee für meine Klasse. Danke!!!

    Liebe Grüße
    Nula

  • #3

    Nula (Dienstag, 08 August 2017 18:31)

    Nachtrag:
    Wo bekommt man denn so einen tollen Stanzer?

  • #4

    Birgitt (Dienstag, 08 August 2017 21:39)

    ...gleich drei Bücher in einer Schachtel, liebe Lucia,
    eine so wundervolle Minibibliothek...besonders gefällt mir das auf dem alten Papier...jedes Wort zählt...ach ich freue mich schon sehr aufs Wochenende, bin schon fast am Packen,

    liebe Grüße Birgitt