Was kommt mit auf die Reise? Zum Malen und Schreiben?

kreativ unterwegs

Diesmal muss ich mich kaum einschränken. Die nächste Reise startet bald per Auto und in Familie. Anders als sonst, wenn ich im Zug reise, kann ich diesmal eine ganze Tasche mit meiner kreativen Reiseapotheke bepacken.  Was ich alles mitnehmen möchte, habe ich auf dem Tisch ausgebreitet. Und probeweise in die Tasche gepackt. Alles passt hinein. Die Vorfreude steigt...

die Tasche gepackt

Was muss bei Euch unbedingt mit, wenn ihr in Urlaub fahrt?

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    jahreszeitenbriefe (Freitag, 07 Juli 2017 21:25)

    So ungefähr das muss auch bei mir mit... Beschränken muss ich mich, da ich meist ohne Auto unterwegs bin, aber wenn, dann... Viel Freude beim Packen, bald geht's los. Lieben Gruß Ghislana

  • #2

    Doreen (Donnerstag, 27 Juli 2017 08:51)

    Liebe Lucia, ich hatte Deinen Beitrag schon vor Wochen gelesen, doch heute muss ich endlich auch mal schreiben. Eine wunderbare Anregung, die ich gern aufgreife. Denn bei mir steht die Reise noch bevor. Ich habe immer etwas zum kreativen Tun dabei. Früher beschränkte es sich auf Stift und Notizbuch. Da stand das Schreiben im Mittelpunkt. Aber seit einigen Jahren muss da dann noch mehr mit. Mein Mann schüttelt mitunter den Kopf ;-) Sonnige Grüße, Doreen