Startfoto zum Bilder-Pingpong im Juli

Startfoto Juli Bilder-Pingpong

Das ist das Startfoto für diesen Monat. Lasst Euch inspirieren und macht daraus, was euch gefällt und einfällt. Eine Foto-Bearbeitung, eine Collage, eine Geschichte, eine Foto-Serie, eine Installation... Es gibt keine Grenzen und nichts kann schief gehen. Wir freuen uns sehr über "neue Gesichter" und "alte Hasen", die gemeinsam Bilder-Pingpong spielen. Die Bandbreite der Ideen ist jedes Mal zum Staunen.

Die Verlinkung der Ergebnisse startet diesmal aus Feriengründen erst am Dienstag in drei Wochen, am 25.7. !!!

 

Alles zum Bilder-Pingpong findet ihr hier.

Und weil das letzte Mal einige Schwierigkeiten hatten, das Bild herunter zu laden: hier habe ich eine direkte Download-Möglichkeit eingerichtet:

 

Download
Bilder-Pingpong
Startfoto für den Juli
DSCF2784.JPG
JPG Bild 5.2 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Birgitt (Dienstag, 04 Juli 2017 13:59)

    ...ist das noch vom Umzug übrig, liebe Lucia?
    da fällt mir bestimmt was ein,

    liebe Grüße Birgitt

  • #2

    Edith (Dienstag, 04 Juli 2017 18:34)

    Nichts ist leichter als DAS, liebe Lucia.
    Das Paket hat eine weite Reise gemacht,
    bevor es bei mir eintraf und für eine
    Überraschung sorgte.
    Ich brauche nur noch die passenden Fotos.
    Liebe Grüße
    Edith

  • #3

    eva (Mittwoch, 05 Juli 2017 19:29)

    Ja, doch, da fällt mir schon was ein.

    Prima,

    Lieben Gruß Eva

  • #4

    eva (Mittwoch, 05 Juli 2017 19:37)

    Liebe Lucia,

    ich kann meinen Pingpongbeitrag erst am 25.7. bringen, weil ich am 25. 7. einen Beitrag von
    Bella Italia habe und der sollte dann auch am 25.7. erscheinen.

    Puhh, das wird ganz schön anstrengend.

    Lieben Gruß Eva