Startfoto für den Bilder-Pingpong im Mai

Das ist unser Startfoto für die Mairunde.

Lasst euch davon inspirieren. Ich bin gespannt, welche Ideen den Weg zu euch finden.

Wie immer gilt: alles ist erlaubt. Nichts kann daneben gehen.

Ab dem 16.5. könnt ihr eure Ergebnisse hier bei mir verlinken.

 

Ausführliche Spielregeln und die Listen der letzten Runden findet ihr hier.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Birgitt (Dienstag, 02 Mai 2017 13:41)

    ...na dann begebe ich mich mal in das Labyrinth, liebe Lucia,
    und hoffe, dass ich wieder raus finde ;-)...ich kann ja meine Vögel rufen, dass sie mir den Weg weisen,

    liebe Grüße Birgitt

  • #2

    jahreszeitenbriefe (Dienstag, 02 Mai 2017 15:34)

    In einer Art Irrgarten befinde ich mich auch gerade... ;-) Pausen erlaubt, und dann komme ich hier wieder in einen Irrgarten. Na so was... Auf dann - liebe Grüße Ghislana

  • #3

    eva (Dienstag, 02 Mai 2017 21:24)

    Hallo Lucia,
    herzlichen Dank für das Bild. Ich habe es schon heute mittag gesehen und ich habe mir auch schon etwas überlegt. Nur die Umsetzung, da weiß ich noch nicht aber ich bin am arbeiten.

    Seeeehr schön, ich freue mich.

    Lieben Gruß Eva

  • #4

    mano (Mittwoch, 03 Mai 2017 09:28)

    ein irrgarten!! witzigerweise hab ich gerade (eher zufällig) für den mustermittwoch kordel-labyrinthe gelegt. das lässt sich fürs pingpongspielen bestimmt noch ausbauen!!
    liebe grüße
    mano

  • #5

    Edith (Montag, 15 Mai 2017 20:40)

    Hallo Lucia,
    ich stelle gerade fest, dass ich zu Deinem Impulsbild noch gar keinen Kommentar geschrieben habe. Ich sah es und war gleich weg, um meine spontane Idee aufzuschreiben. Bei mir ist der erste Gedanke immer der beste, hoffe ich jedenfalls. Morgen wissen wir mehr.
    Einen schönen Abend und liebe Grüße
    Edith

  • #6

    jahreszeitenbriefe (Dienstag, 16 Mai 2017 07:07)

    Liebe Lucia, ich bin gleich weg vom Web...., deshalb den Link zum Bilder-Pingpong schon mal hierher, es ist das Foto ganz unten im Post ;-). Lieben Gruß Ghislana
    http://jahreszeitenbriefe.blogspot.de/2017/05/eye-poetry-4-und-bilder-pingpong-27.html

  • #7

    Anne Seltmann (Dienstag, 16 Mai 2017 17:43)

    Huhu Lucia!

    Ich habe fertisch :-D

    Liebe Grüße

    Anne


    Mein Beitrag http://www.wortperlen.de/kommentare/bilder-pingpong-n-05-2017....8013/