Das Zeitfenster öffnet sich

Zeitfesnter ist offen

Das Zeitfenster ist offen.

Wie schön.

 

Manchmal lässt sich das Zeitfenster nur schwer verschieben.

Die Zeit rennt davon

Oft musst du dich beeilen, um das richtige Zeitfenster zu erwischen.

Sonst läuft dir die Zeit davon...

Zeitfenster Musterblatt

 

Auch mir ist die Zeit fast davon gelaufen. Aber ich habe sie erwischt und gemeinsam können wir mit ein paar Skizzen beim Mustermittwoch dabei sein.

 

Das April-Thema: Fenster. Hier ist die Liste.

Mit den Bändern und Knoten im Mai kann ich meine Männchen sofort weiter beschäftigen...

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Michaela (Mittwoch, 26 April 2017 16:06)

    Liebe Lucia,
    das ist es! Auf den Punkt genau! So großartig, wie du mit dem Wort, mit der Idee, dem Fenster und dem Muster daraus spielst! Ich bin begeistert und merke gerade wie mein Zeitfenster zum Thema Frühlingspost sich schließt...ui... Musterdank und ganz herzliche Grüße
    Michaela

  • #2

    jahreszeitenbriefe (Mittwoch, 26 April 2017 16:39)

    Ja, diese Zeitfenster... Bei mir sind momentan mehr zu als offen... ;-) Feine Geschichte, liebe Lucia. Herzlich grüßt Ghislana

  • #3

    Birgitt (Mittwoch, 26 April 2017 20:43)

    ...wie schön du das bildlich ausdrücken kannst, liebe Lucia,
    gefällt mir richtig gut...und erinnert mich an den Spruch, den ich auf meine Karten für die Advent-Mail-Art geschrieben habe...vielleicht kannst du den auch zeichnen?

    In die verplante Zeit
    schneide ich mir ein Fenster
    öffne es für ich weiß noch nicht
    und erwarte das, was kommt.

    Gundela Leenen


    wünsche dir einen schönen Abend,
    liebe Grüße Birgitt

  • #4

    mano (Donnerstag, 27 April 2017 23:33)

    ach, diese zeitfenster! ich weiß im moment auch gar nicht, welche ich öffnen soll...
    als muster sehr gelungen!
    lg mano