Bilder-Pingpong: Was ist aus dem See geworden?

Collage im Sonnenschein am See

Es ist Zeit, die Märzergebnisse zu zeigen. Was ist bei Euch aus dem Seebild geworden?

Meine Interpretation hat nur noch wenig mit dem Ausgangsbild zu tun, sie erzählt von leuchtenden Tagen und einer Weite, die das Herz erfreut. So fühle ich mich, wenn ich im Sonnenschein und am Wasser bin.

 

Schreibt mir einen Kommentar, wenn ich euch verlinken soll. Am besten mit Hinweis, welches Bild es sein soll, falls ihr mehrere habt.

Ich freue mich auf diese Runde.

 

Im April geht es bei Ghislana weiter. Alles zum Bilder-Pingpong findet ihr hier.


Märzergebnisse:

Startfoto
Startfoto
Eva
Eva
Anne Seltmann
Anne Seltmann

Edith
Edith
ZamJu
ZamJu
Birgitt
Birgitt
Jutta K
Jutta K
Heidi
Heidi
Petra Kannchen
Petra Kannchen
Doreen
Doreen


Kommentar schreiben

Kommentare: 11
  • #1

    Eva (Dienstag, 21 März 2017 06:50)

    Guten Morgen Lucia,

    http://rundumludwigsburg.blogspot.de/2017/03/erinnerungen-schone-zeit.html


    Oben gleich mal mein Link.

    Du hast ein sehr schönes Bild gebastelt, ich dachte bei dem Steg an den See in Jeziorki und mir ging da auch so manche Geschichte durch den Kopf, als ich die Gutshöfe mit den Stegen zum See gesehen habe.
    Auf deinem Bild sieht man bunte Schifflein, fröhliche Menschen, viel Blau und Gelb. Sehr schön.


    Nun bin ich wieder mal gespannt.

    Mit lieben Grüßen Eva

  • #2

    Anne Seltmann (Dienstag, 21 März 2017 07:44)

    Moin Moin!

    Auch wenn es wenig mit dem Starterfoto gemein hat, so istes dennoch schön. Farbenfroh und grafisch einfach wunderbar! Und weil es in der Mitte gefaltet ist (?) wäre das auch ein tolles Buchcover!

    Ich bin schon fertig und hätte gerne das 1. Bild bei dir verlinkt

    http://www.wortperlen.de/kommentare/bilder-pingpong-n-03-2017....7929/


    Liebe Grüße

    Anne

  • #3

    Edith (Dienstag, 21 März 2017 08:14)

    Einen schönen Guten Morgen, liebe Lucia,

    hier folgt mein Pingpong-Beitrag für den Monat März:
    http://staudenfluestern.blogspot.de/2017/03/bilder-pingpong-bei-lucias.html.

    Wunderbar farbenfroh bunt, liebe Lucia, ist Dein Beitrag, wie es sich im Frühling gehört.
    Einen schönen Tag und liebe Grüße von Edith

  • #4

    Birgitt (Dienstag, 21 März 2017 11:29)

    ...ach dein fröhliches Bild, liebe Lucia,
    weckt auch Sehnsucht nach Sommerurlaub am See...irgendwann ist das Träumen vorbei und der Sommer am See da,

    hier mein Beitrag: https://erfreulichkeiten.blogspot.de/2017/03/auch-im-marz.html


    liebe Grüße Birgitt

  • #5

    ZamJu (Dienstag, 21 März 2017 16:39)

    Hallo Lucia, Deine Interpretation ist wirklich künstlerisch gestaltet. Fröhlich und bunt, schön.
    Mein Beitrag ist hier:
    http://kreativsein.blogspot.com.es/2017/03/bilder-pingpong.html
    Liebe Grüße, Angelika

  • #6

    Edith (Dienstag, 21 März 2017 17:46)

    Hallo Lucia,
    ich glaube, Du mußt da noch einmal schauen. Wenn ich zu Birgitt möchte, lande ich (auch) bei mir.
    LG Edith

  • #7

    Petra Kannchen (Dienstag, 21 März 2017 18:15)

    http://schaledeslebens.blogspot.com/2017/03/bilder-ping-pong.html
    Hallo Lucia,
    hier mein Bilder Ping Pong.Dein Bild ist sehr schön geworden.Mich hat das Ausgangsbild zu einer kleinen Träumerei inspiriert.
    Liebe Grüße
    Pippi

  • #8

    Jutta K. (Mittwoch, 22 März 2017 14:07)

    Huhu, ich bin auch fertig.
    http://international-challenges.blogspot.de/2017/03/vorsicht-enten.html
    Deine Umsetzung gefällt mir ganz besonders.
    Das hat was !
    liebe Grüße

  • #9

    Doreen (Samstag, 25 März 2017 23:43)

    Liebe Lucia,
    bei mir geht es gedanklich von Deinem See über Pfützen zum Meer ;-)
    Auch nicht mehr viel vom Ausgangsbild.
    Deine Collage ist wunderbar zum Eintauchen, so schön farbenfroh und leuchtend.
    Herzliche und sonnige Grüße Dir, Doreen

  • #10

    Heidi (Sonntag, 26 März 2017 12:38)

    Hallo Lucia,
    mit etwas Verspätung ist auch mein Beitrag fertig:
    http://zaunwickenwelt.blogspot.de/2017/03/nun-ist-auch.html
    LG Heidi

  • #11

    merlecolibri (Mittwoch, 29 März 2017 20:30)

    wie schön die viele vorschläge zu dem foto zu sehen * deine collage farbenfroh wie die wärmere jahreszeit !
    lieber frühlings-gruss :)