Startfoto für den März: Bilder-Pingpong

Startfoto Bilder-Pingpong März 2017

Liebe Freunde des Bilder-Pingpongs:

hier habt ihr das Startfoto für unsere dritte Runde in diesem Jahr. Nachdem wir jetzt zwei recht urbane Settings hatten, rief alles in mir nach einem Stück Natur. Ich hoffe, das Bild inspiriert euch zu kreativem Tun. Wie immer: alles ist erlaubt!

Ab dem 21.3. könnt ihr hier bei mir die Ergebnisse verlinken.

 

Alle bisherigen Runden und die Spielregeln findet Ihr hier.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Birgitt (Dienstag, 07 März 2017 12:24)

    ...oh wie schön, wir gehen schwimmen, liebe Lucia,
    ich hoffe, es wird warm genug ;-)...aber zumindest die große Zehe, kann man ja schon mal rein hängen...dein Bild lädt dazu ein,

    liebe Grüße Birgitt

  • #2

    Edith (Dienstag, 07 März 2017 15:24)

    Ich sah das Impulsfoto, liebe Lucia, und die Geschichte war da. Oje, ich habe mir vorhin bei der Gartenarbeit meine Fingerkuppe mit der Gartenschere gespalten. Das Tippen ist eine Qual. Eigentlich schreibe ich immer spontan, weil der erste Gedanke der beste ist. Aber heute wird das nichts mehr.
    Liebe Grüße
    Edith

  • #3

    eva (Dienstag, 07 März 2017 19:21)

    hallo Lucia,
    ich denke auch, dass ich was zustande bringe, ich freue mich drauf. Lieben Gruß Eva

  • #4

    Doreen (Donnerstag, 09 März 2017 00:03)

    Oh je. Und ich weiß, wie immer, noch nicht. Aber darin bin ich ja inzwischen schon geübt ;-)
    Herzlichen Dank für den Blick.
    Liebe Grüße, Doreen