Nicht ganz ruhig aber trotzdem ok. Mein Januar

onmydesk jan

Tja, nach den turbulenten Umzugswochen sollte der Januar für mich schön ruhig werden. Das gelang mir nur zum Teil. Schuld daran sind wohl meine Reisen: ein Arbeits-Wochenende in Hamburg und der erste Part einer Weiterbildung in Birkenwerder. Oder es lag daran, das immer wieder jemand in der Familie krank war. Es befinden sich Hustenbonbons im Bild! Oder die Unruhe kam daher, dass ich endlich wieder mit dem Fernstudium angefangen habe und eifrig in alten Geschichtsbüchern stöbere, meine Spur für die Masterarbeit finden...

 

Sehr schön war liebe Post, die mich an der neuen Adresse erreicht hat. Unter anderem von Mano und Ghislana. Und von Lydia, die mir ihr erstes Zine schickte. Sehr inspirierend, es wächst die Lust, selbst wieder kreativ zu werden. Beim Bilder-Pingpong habe ich die Chance dazu ergriffen. Auch beim ersten Gelliprintrausch des Jahres für mein Hamburg-Tagebuch. Oder beim Testen meiner neuen Wachsstifte....

Der Januar war vielleicht nicht so ruhig, wie erträumt, aber ansonsten habe ich nichts zu meckern. Birgitt sammelt die Monatscollagen: Klick.

 

P.S. Gestern musste ich schon wieder die Koffer packen. Davon erzähle ich bald.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    eva (Montag, 30 Januar 2017 18:06)

    Hallo lucia,
    schön, dass die "Dachgeschichten" mit dabei sind, das habe ich jetzt vergessen, aber alles kann ich ja auch nicht in die Collage bringen.

    Schön, dass du jetzt doch eine neue Heimat gefunden hast. Bin gespannt auf Neues und vor allem auf den neuen PingPong.

    Lieben Gruß Eva

  • #2

    Birgitt (Montag, 30 Januar 2017 22:15)

    ...wie schön, liebe Lucia,
    dass du es trotzdem geschafft hast, bei den Monatscollagen dabei zu sein...so schöne warme Farben spielen die Hauptrolle...wo wir meistens doch den kalten Winter gesehen haben...

    habt eine gute Zeit,
    liebe Grüße Birgitt

  • #3

    mano (Dienstag, 31 Januar 2017 11:41)

    ich habe nicht nur die dc/ac verpasst, sondern auch den "dachschaden". schade, ich habe nämlich hier so einige sehr alte dachziegel. damit wäre mir schon etwas eingefallen!

    lg, mano

  • #4

    Erika (Dienstag, 31 Januar 2017 15:52)

    Liebe Lucia, so schön deine Monatscollage zu bestaunen, von deinen Innen- und Aussenreisen zu lesen und ein neues Wort zu lernen. Zine ... das kannte ich nicht. Danke für die Anregung!
    Viele liebe Grüße zu dir
    Erika