Blogpause - weil wir jetzt wirklich umziehen

Umzugswagen
Umzugswagen

Jetzt beginnt die heiße Phase.

Pfff, ich wünschte, das alles wäre schon vorbei. Aber nein, es gibt noch viel zu tun.

Deshalb mache ich hier jetzt Pause.

 

Schaut doch mal rüber zu Ghislana, da gibt es das neue Startfoto für den Bilder-Pingpong.

 

Oder ihr bewundert hier das böhmische Meer. Das ist nämlich gleich bei uns um die Ecke. 

Bis bald. Dann melde ich mich aus dem neuen Heim!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    jahreszeitenbriefe (Dienstag, 06 Dezember 2016 13:16)

    Alles Gute, gute Nerven, Bärenkräfte und die nötige Gelassenheit ;-)! Und das Böhmische Meer ist ja sowas von fantastisch!!! Da will ich mal hin... Sowas habe ich bisher nur vom Flugzeug aus gesehen. Lieben Gruß Ghislana

  • #2

    KaZe (Dienstag, 06 Dezember 2016 22:13)

    Ich drücke die Daumen, dass alles glatt läuft. Aufregung gibt es gratis genug bei einer solchen Aktion! Bis bald! Besten Dank für Punkteregen! VG Karen

  • #3

    Birgitt (Dienstag, 06 Dezember 2016 23:03)

    ...mit einem Unimog zieht ihr also um ;-)? ich wünsche, dass alles gut klappt und machbar ist,

    liebe Grüße Birgitt