Vor dem Umzug

Wir ziehen um. Noch dieses Jahr. Das habe ich hier und da schon angedeutet. Wir haben lange gesucht.  Eigentlich nach einem Haus. Um dann eine Wohnung zu finden, die genau zu unserem Leben passt. Etwas mehr zu dieser  Wohnung und all den Erinnerungen, die in ihr stecken, werde ich am Freitag erzählen.

 

Heute zeige ich euch ein Bild von meinem zukünftigen Arbeitszimmer. Ja, ich werde ein eigenes Arbeitszimmer haben! Ich Glückspilz. So sah es heute aus. Mein Tagewerk war es, die Farbe von Wand und Decke zu waschen.

Es ist noch viel zu tun - ich werde mich deshalb hier etwas seltener blicken lassen und auch zum Kommentieren bei Euch komme ich kaum. Auf Instagram gibt es immer wieder Aktuelles von mir zu sehen, denn das geht dort so schön schnell und unkompliziert.

 

Ich habe vor, hier jede Woche ein Bild aus meinem Arbeitszimmer zu zeigen. Da können wir die Fortschritte verfolgen. Nehme ich an.

Mein zukünftiges Arbeitszimmer - 8.11.2016
Mein zukünftiges Arbeitszimmer - 8.11.2016

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Birgitt (Dienstag, 08 November 2016 22:04)

    ...schöne große Fenster, breite Fensterbretter und die Sonne scheint auch rein, liebe Lucia,
    das wird bestimmt ein schönes Zimmer...bin gespannt, was ihr daraus macht,

    liebe Grüße Birgitt

  • #2

    jahreszeitenbriefe (Mittwoch, 09 November 2016 15:46)

    Herzlichen Glückwunsch zum.eigenen Zimmer, das ist toll! Bin gespannt, wie du es gestalten wirst

  • #3

    mano (Freitag, 11 November 2016 07:22)

    das freut mich sehr für dich! so viel licht!
    lg, mano

  • #4

    Doreen (Freitag, 11 November 2016 17:46)

    Oh wie schön, mit Licht von zwei Seiten. Der perfekte Platz. Ich bin gespannt, wie sich Dein Zimmer entwickeln wird. Schöne Vorfreude, die Dir Kraft und Durchhaltevermögen schenken wird.
    Alles Liebe, Doreen