Bilder-Pingpong im November: das Startfoto

Startfoto
Startfoto

Es ist Zeit für ein neues Foto in einer weiteren Runde im Bilder-Pingpong im noch taufrischen Monat November.

Nehmt dieses Bild und lasst euch davon inspirieren. Ab Dienstag den 15.11.2016 könnt ihr die Ergebnisse hier bei mir verlinken. Wie immer bin ich darauf sehr gespannt.

 

So geht Bilder-Pingpong spielen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    jahreszeitenbriefe (Dienstag, 01 November 2016 09:56)

    Ja, da bin ich auch gespannt ;-). Lieben Gruß Ghislana

  • #2

    Edith (Dienstag, 01 November 2016 14:11)

    Okay, liebe Lucia, ich glaube, der Zeitpunkt ist gekommen, dass ich etwas Neues dazu lernen muß, zum Beispiel, wie man es schafft, einen Text ins Bild zu setzen. Ein Text für 'Zitat im Bild' fiel mir nämlich spontan zum Impulsfoto ein. Ansonsten?
    Einen schönen Feiertag und liebe Grüße
    Edith

  • #3

    Birgitt (Mittwoch, 02 November 2016 12:02)

    ...ach vielen Dank, liebe Lucia,
    dass du meine Vögel mit Wasser versorgst ;-)...da könne sie ein ausgiebiges Bad nehmen...na ich hoffe, dass mir noch was anderes dazu einfällt,

    dir einen guten Tag,
    liebe Grüße Birgitt

  • #4

    Doreen (Donnerstag, 03 November 2016 23:29)

    Ein schönes Bild, eine interessante Herausforderung... Ich bin gespannt.

    Ich habe tatsächlich beim Anblick gleich Birgitts Vögel dort trinken und über die Wiese hüpfen sehen...

    Liebe Grüße, Doreen

  • #5

    Eva (Sonntag, 06 November 2016 13:20)

    Hallo Lucia,

    Prima, ist schon gebongt, ich habe das jetzt verschlafen aber bis Dienstag schaffe ich das hoffentlich.

    Lieben Gruß eva

  • #6

    Anne Seltmann (Mittwoch, 16 November 2016 09:19)

    Moin Moin Lucia!


    Leicht verspätet sende ich dir noch meine Bilder zum Bilder-Pingpong!


    Liebe Grüße

    Anne

  • #7

    Anne Seltmann (Mittwoch, 16 November 2016 09:20)

    Ups...man sollte dann auch den Link hier lassen :-))

    http://www.wortperlen.de/kommentare/bilder-pingpong-n-11-2016....7707/