Häuser aus Saftkartons - Bilder-Pingpong

Haus aus Saftkarton

Ghislanas Startfoto erinnerte mich sofort an die verwandelten Saftkartons, die ich im Frühjahr gebastelt habe.

Da diese bis jetzt nur einmal eher nebenbei in diesem Blog zu sehen waren, dürfen sie jetzt zur 20. Bilder-Pingpongrunde eine Hauptrolle spielen. Bitteschön:

Häuser aus Milchtüten - Upcycling
Häuser aus Saftkartons

Ghislana sammelt die Ergebnisse der Oktoberrunde.

Am 1. November gibt es bei mir das Startfoto für November. Und ich habe noch gar keine Ahnung, welches Foto das sein wird. Gibt es Wünsche oder Ideen?

 

Alles zum Bilder-Pingpong könnt ihr hier nachlesen: Klick.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    jahreszeitenbriefe (Samstag, 22 Oktober 2016 12:32)

    hach, schön, mir sind die Häuser zwar damals schon "aufgefallen", aber schön, sie noch mal so von Nahem zu sehen. eine Idee wäre da auch, den Turm aus einer Milchtüte nachzubauen ;-). Spontan beantworte ich mal deine Frage mit "Meer". Lieben Gruß und ein schönes Wochenende - Ghislana

  • #2

    Eva (Samstag, 22 Oktober 2016 17:25)

    MMMM, du siehst mich hier mit offenem Mund sitzen. Ich würde sagen, das ist genial.
    Grandios.

    Die Idee und die Erinnerung dazu mit dem Turm. Klasse.

    Meine Interpretation kommt dann am Montag und da bin ich wirklich sehr gespannt.

    Lieben Gruß Eva

  • #3

    Birgitt (Samstag, 22 Oktober 2016 19:57)

    ...stimmt, liebe Lucia,
    sie erinnern an den Turm...aber sie sind viel schöner anzuschauen,

    liebe Grüße Birgitt