Auf der Suche

Wegweiser - Auf der Suche

 

Ich suche einen Wegweiser

und finde nur Zeichen,

die ich nicht deuten kann.

 

Ich suche in der Ferne

und finde nicht zu mir.



Collage 8 von 17 Collagen aus den Schnipseln meiner Leserinnen

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    dorette (Dienstag, 11 Oktober 2016 10:03)

    die blume des lebens. :)

    schöne collage. wegweise bräuchte ich momentan auch ganz dringend!

    vg door

  • #2

    jahreszeitenbriefe (Dienstag, 11 Oktober 2016 16:27)

    Gerade hält mal das Internet eine Weile hier im hohen Norden und ich konnte deine Collagen und Texte der letzten Tage anschauen und lesen. Was für ein Projekt, liebe Lucia, diese Auseinandersetzung mit dem Zugeflogenen, mit Worten und mit dir selbst. Die Collage hier mag ich auch ganz besonders gern, eine Lieblingscollage. Lieben Gruß Ghislana

  • #3

    merlecolibri (Dienstag, 11 Oktober 2016 19:52)

    Asienstimmung * vielleicht sind wir alle ein wenig im nebel *
    liebe grüsse

  • #4

    Birgitt (Dienstag, 11 Oktober 2016 20:03)

    ...bei der Deutung dieser Zeichen kann ich dir leider auch nicht helfen, liebe Lucia,
    die Collage gefällt mir...und der Text dazu auch,

    liebe Grüße Birgitt

  • #5

    mano (Mittwoch, 12 Oktober 2016 10:23)

    sehr, sehr toll, liebe lucia! schlicht, gradlinig und doch auch verwirrend dank der unbekannten zeichen. das wort so ungemein passend!!
    liebe grüße - ich freu mich immer, wenn ich schnipsel von mir entdecke. und von frau müllerin ;-)!
    liebe grüße, mano

  • #6

    Erika (Donnerstag, 13 Oktober 2016 08:42)

    Liebe Lucia, Deine Worte sind so schön und so wahr. Es klingt so besonders in mir, die Resonanz und der Wunsch, mehr davon :)
    Alles Liebe
    Deine Erika