Schöne Gedanken

wunderbare Unterstützung

Raus fahren

die Gedanken

schweifen lassen

 

den Kopf

frei bekommen

 

bis aus den

schweren Gedanken

schöne Gedanken geworden sind

 

bis diese Gedanken

mich weiter tragen

als das Fahrrad es kann



Collage 3 von 17 Collagen aus den Schnipseln meiner LeserInnen

Diese Collage ist mein erstes Lieblingsstück aus dieser Serie.

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    jahreszeitenbriefe (Mittwoch, 05 Oktober 2016 10:17)

    Ja, samt Text ein Lieblinsstück auch bei mir... Es ist so toll zu beobachten, wie die Schnipsel in einen anderen Zusammenhang gesetzt ihre Wirkung verändern... Lieben Gruß Ghislana

  • #2

    eva (Mittwoch, 05 Oktober 2016 16:16)

    den erfindern des rades ein hoch! deine collage mag ich sehr! so ein schwungvoll rotes rad. lieben gruß, eva

  • #3

    Birgitt (Mittwoch, 05 Oktober 2016 22:31)

    ...so schwungvoll sind sie unterwegs, liebe Lucia,
    deine Gedanken in dieser Collage...wunderbar,

    liebe Grüße Birgitt

  • #4

    merlecolibri (Donnerstag, 06 Oktober 2016 21:07)

    manchmal verstehe ich nicht alles * das wort "schweifen" ? übersetzung errer...
    der sinn ist da * tief und leuchtend zugleich
    ein buntes fahrrad :)

  • #5

    Doreen (Samstag, 08 Oktober 2016 20:02)

    Ich schaue mir gerade Deine Collagen an, schreibe kurz etwas dazu und bei dieser denke ich: Ach, diese habe ich schon gesehen, in den letzten Tagen irgendwann. Und dann: Huch, "Gedanken". Gedanken? Ich habe heute Mittag das Bild für den BilderPingpong gemacht und was soll ich sagen; da kommen auch "Gedanken" vor ;-) In diesem Sinne, gedankentanzende Grüße und noch ein schönes Wochenende, Doreen