Pause - bis zum Bilder-Pingpong

Schritte kann man gehen, aber Schritte fahren? Darüber müssten wir jetzt philosophieren. Aber dazu fehlt mir die Zeit.

Ich muss zur FernUni.

 

Hier in den Schreibtischwelten gibt es deshalb eine Pause bis zum nächsten Dienstag, den 6.9.. Dann endet endlich die Sommerpause des Bilder-Pingpongs.

 

Bis dahin wünsche ich allen eine gute Zeit, voller beschwingter Schritte und mit schönen Pausen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    jahreszeitenbriefe (Dienstag, 30 August 2016 17:05)

    Dann wünsche ich dir eine tolle Pause, liebe Lucia. Ich versuche dran zu denken am 6. auch bei mir im Blog aufs Pingpong hinzuweisen ;-). Selber gucken komme ich erst spät, bin einen Tag lang unterwegs. Eine gute Zeit dir. Lieben Gruß Ghislana

  • #2

    Birgitt (Dienstag, 30 August 2016 23:06)

    ...gute Reise, liebe Lucia,
    und aufs PingPong freue ich mich schon,

    liebe Grüße
    Birgitt