Nachtrag zum Bilder-Pingpong - aus Jablonné v Podještědí

Die Basilika in Deutsch Gabel / Jablonné v Podještědí und der Marktplatz
Die Basilika in Deutsch Gabel / Jablonné v Podještědí und der Marktplatz

Im letzten Jahr war ich zum ersten Mal in der wunderschönen Basilika in Jablonné v Podještědí. Man muss von uns aus nur wenige Kilometer über die tschechische Grenze fahren, und schon ist man da.

Seht ihr im fünften Foto die Pilgergruppe, die auf den Stufen rastet? Sie hat uns das Startfoto für den Bilder-Pingpong im Mai geliefert.

 

Heute startet Ghislana die Juni-Runde (im Bilder-Pingpong), bevor wir dann eine kleine Sommerpause einlegen.

Sich stärken und ausruhen ... bevor es weiter geht.
Sich stärken und ausruhen ... bevor es weiter geht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Birgitt (Dienstag, 07 Juni 2016 13:47)

    ...eine Pilgergruppe also, liebe Lucia,
    wie schön...die Basilika gefällt mir gut,

    liebe Grüße
    Birgitt