Ein Winken zu Euch hinüber

mein Arbeitsplatz

"Wie lange dauert das noch? Wann bist du fertig?"

Das sind die Fragen, die mir zu meinem Fernstudium am häufigsten gestellt werden. Die Antwort ist: "Ich muss noch drei Prüfungen machen und dann die Masterarbeit schreiben." Ja, das klingt nach einer langen und anstrengenden Zeit. Aber ich tue das freiwillig. Ich genieße es und liebe mein Studium. Es geht nicht nur ums Fertigwerden.

 

Dennoch, gerade stecke ich in einer heiße Studien-Phase. Ich komme kaum zum Bloggen und beim Kommentieren bin ich zur Zeit ganz schlecht. Neben dem Studium liegt noch vieles anderes an, worüber ich bei gegebener Zeit berichten werde. Dies ist also eine kleine Zwischenmeldung. Ein Winken aus meiner Arbeitsecke zu Euch hinüber.

 

P.S. Vielen Dank für Eure Kommentare zu meinem letzten Beitrag. Sehr bestärkend und berührend. Danke.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Birgitt (Freitag, 22 April 2016 21:31)

    ...ich winke einfach mal zurück, liebe Lucia,
    und wünsche dir Kraft, Gelassenheit und Freude bei und an Allem, was gerade so los ist,

    liebe Grüße
    Birgitt

  • #2

    mano (Samstag, 23 April 2016 08:05)

    winke, winke!!
    mach alles mit ruhe und gelassenheit!
    liebe grüße von mano

  • #3

    dorette (Mittwoch, 27 April 2016 12:55)

    ach, viel spaß beim schreiben und fleißig sein. ich habe meine letzte hausarbeit hinter mir. auf mich wartet nur noch ein modul und dann die bachelorarbeit. aber ich bin dann doch tatsächlich erstmal froh, wenn das alles vorbei ist. neben der arbeit ist es mir doch öfter mal zu viel geworden (ich mache ein "normales" unistudium und arbeite teilzeit).
    schön, dass deine motivation nicht so schwindet! :)
    vg doro