Kindheit - Childhood - Art-Challenge

Childhood - Kindheit
Childhood - Kindheit

This is for Norma and her Art-Challenge Pink Horse. Thank you so much, Norma.

Also thanks to my Husband for the excellent Wood, that he often brings home for me from his Joinery. I love to paint on Wood.

Dieses Bild schicke ich zu Norma und ihrer Art-Challenge Pink Horse. Vielen Dank, Norma.

Ein großes Dankeschön geht auch an meinen Mann, der mich immer wieder mit Holz aus seiner Tischlerei versorgt. Ich male sehr gern auf Holz.

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Norma (Samstag, 02 April 2016 20:38)

    Lucia this pink horse is sweeter than anything I can imagine. So sweet, simple, lovely, kind, good and oh so good to see. What a delightful image here. Thank you for this delight, and playing along with me this week. N, x

  • #2

    mano (Sonntag, 03 April 2016 17:46)

    das ist so schön! ich möchte mich gleich darauf setzen und losschaukeln und denke dabei sofort an meine geliebte oma, die mir so viel gutes mitgegeben hat. ja: kindheitserinnerung!
    liebe sonntagsgrüße von mano
    ...bei gustav gibt es tatsächlich auch rosa pferde!

  • #3

    Tammie (Sonntag, 03 April 2016 19:20)

    ah, this is entirely charming and looks wonderful on wood.

  • #4

    tinyWOOLF (Mittwoch, 06 April 2016 06:42)

    haha. yes. now i remember i have one of these lying around somewhere, in my studio. a painting of a rocking horse! it might not be pink, mine, though... ;))) n♥

  • #5

    Blumenfrau (Freitag, 22 April 2016 16:08)

    Das ist witzig, ich hätte nicht gedacht, dass es sich hierbei um bemaltes Holz handelt. Ich hatte an gefaltetes Papier gedacht - altes Papier, das schon dunkel geworden ist - bemalt mit Pferd. So kann einen das Auge täuschen. Aber vielleicht spielte mir auch das Gehirn einen Streich - denn Schreibtisch und Papier passt besser als Schreibtisch und Holz (als Arbeitsmaterial). Jetzt bringst Du mich mit dem Pferd richtig zum Nachdenken - vielleicht solltest Du mir aufs pinke Pferd helfen ... ;-)) LG Marion

  • #6

    Solveig (Freitag, 22 April 2016 17:08)

    Oh ja, das weckt Kindheitserinnerungen pur! Toll umgesetzt, das Thema (mit Typo als Hintergrund). Gefällt mir!
    Liebe Grüße von mir!
    Solveig