Schreibtischwelten bei Instagram

Schreibtischwelten

Mit Stift und Papier arbeite ich am liebsten. Doch in letzter Zeit zog es mich zu Instagram. Mit meinem alten Handyknochen blieb es bei einem Traum.

 

Meine Familie dachte jetzt, es wäre an der Zeit, mich in die moderne Zeit einzuführen. Nun habe ich ein Smartphone und bin bei Instagram.

Dort heiße ich schreibtischwelten. Manche haben mich gefunden. Und andersherum. Noch weiß ich nicht, wie ich diesen Nebenzweig meines Blogs gestalten und pflegen werde. Wahrscheinlich wird es ein Stück Life-Berichterstattung meiner Arbeit mit Stift und Papier.

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Sonja (Donnerstag, 17 März 2016)

    Hab Dich! ♥

    Sonnige Grüße,
    Sonja

  • #2

    jahreszeitenbriefe (Donnerstag, 17 März 2016 14:26)

    Ach du Schreck, muss ich da doch noch hin?... Aber ich hab ja auch nur ein Uralthandy ;-) Jedenfalls bin ich gespannt, was du da so berichtest, wie es dir da gefällt. Lieben Gruß Ghislana

  • #3

    Lotta (Donnerstag, 17 März 2016 15:12)

    Eigentlich, eigentlich...bin ich auch bei Instagram...;-). Aber irgendwie frisst das so viel Zeit...und wird auch ein klein wenig langweilig...so auf Dauer...zumindest mir...;-). LG Lotta.

  • #4

    hehocra (Donnerstag, 17 März 2016 15:47)

    Wie schön. Ich habe Dich gerade abonniert. Schöne Papier- und Schreibansichten bisher :-) Tolle Alltagsschnipsel. So empfinde ich Instagram. Mir macht es Spaß und erlaubt schöne Eindrücke von unterwegs.
    Dir auch viel Spaß dabei. Und immer daran denken: "nichts muss, alles kann" :-)
    Liebe Grüße,
    Doreen

  • #5

    mano (Montag, 21 März 2016 17:11)

    ich mag instagram immer noch. so für zwischendurch. wenn man lust hat.
    lg, mano