Startfoto für die Bilder-Pingpong-Runde im März

Startfoto für den März
Startfoto für den März

[Schnee weggepustet, Computer gestreichelt, um endlich das hier hochladen zu können:]

 

Diese ersten beiden Monate waren genial. Wie schön es doch ist, Bilder-Pingpong zu spielen. Fast hätte es das 2016 nicht mehr gegeben. Ende letzten Jahres haben Ghislana und ich ernsthaft darüber nach gedacht. Nicht, weil wir die Aktion nicht mehr mochten. Nein, wir lieben sie. Aber das kommende Jahr und seine Projekte warfen ihre gewichtigen Schatten voraus und wir fragten uns, ob wir den Pingpong noch stemmen können.

 

Mir ging im Dezember ein geplantes Projekt verloren, was traurig war. Doch dieser Verlust rettete das, was wir ab heute wieder tun: Bilder-Pingpong spielen.

Und ich muss Euch sagen, das Ganze hat in diesem Jahr neuen Schwung bekommen. Es ist eine reicher, vielfältiger und inspirierender Austausch geworden, den ich nicht mehr missen möchte.

 

Jetzt aber genug geredet: auf mit uns in die März-Runde. Das Startfoto seht ihr hier oben. Macht daraus, wonach es euch ist. Ab dem 14. März könnt ihr die Ergebnisse bei mir verlinken.

Wer noch nie dabei war: Herzlich willkommen! Fühlt Euch eingeladen. Wie es geht, steht hier in aller Ausführlichkeit.

 

Ich freue mich auf die Märzrunde.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Edith (Dienstag, 01 März 2016 15:25)

    Hallo Lucia, habe gerade bei Ghislana gelesen, dass es schon wieder so weit ist.
    Ich nehme das Foto mal mit und werde schauen, ob mir dazu etwas Gescheites einfällt.
    Bis dahin wünsche ich Dir eine gute Zeit. Liebe Grüße - Edith

  • #2

    jahreszeitenbriefe (Dienstag, 01 März 2016)

    Da ist es ja! Na, ich bin gespannt, wohin es mich diesmal führen wird. Noch habe ich keine Ahnung ;-) Liebe Grüße Ghislana

  • #3

    Teamworkart (Dienstag, 01 März 2016 19:08)

    Ich hab auch spontan keine Ahnung was daraus wird...:-) Aber das ist ja auch spannend daran, und am Ende gibt es ja immer tolle Ergebnisse.
    Das Bild und die Stimmung lässt jedenfalls Vorfreude auf das "endlich wieder draußen arbeiten" aufkommen.

    LG Sabine

  • #4

    Lotta (Dienstag, 01 März 2016 20:19)

    Schön. Ich werde mal schauen, was mir dazu einfällt...LG Lotta.

  • #5

    Birgitt (Dienstag, 01 März 2016 22:00)

    ...ein Bild das mir gefällt, liebe Lucia,
    auch wenn ich noch keine Ahnung habe, was daraus wird...außer vielleicht ein Rabe auf ihrer Schulter :-))...na für meine Vögel ist auf jeden Fall Raum,

    lieber Gruß
    Birgitt

  • #6

    Eva (Mittwoch, 02 März 2016 07:47)

    Prima, das gefällt mir und da fällt mir doch was ein.

    Lieben Gruß Eva

    ich freue mich.

  • #7

    mano (Mittwoch, 02 März 2016 07:51)

    ein sehr interessantes foto. dazu müsste mir doch vielleicht etwas einfallen...
    liebe grüße,mano

  • #8

    Sichtwiese (Mittwoch, 02 März 2016 12:19)

    ein spannendes Foto, ich freue mich darauf und nehme es gerne mit...
    Herzliche Grüsse, Sichtwiese

  • #9

    eva a(r)t work (Sonntag, 06 März 2016 16:15)

    Bin dabei...habe auch so 'ne vage Ahnung was ich machen könnte! Finde das Bild ganz toll ausgewählt.