Zwischenmeldung

Zuviel umwirbelt mich. Zum Bloggen komme ich diese Woche nicht. Aber ich bleibe am Ball - und bereite den Bilder-Pingpong vor. Nächsten Dienstag ist es soweit!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    mano (Donnerstag, 14 Januar 2016 07:16)

    tolles foto!! und mach mal pause zwischen den wirbeln :)!
    lg, mano

  • #2

    Alina (Donnerstag, 14 Januar 2016 22:05)

    Halli hallo!

    Das kenne ich nur zu gut. Nimm dir die Zeit, die du brauchst und entspann dich so lange wie du willst (nach den Dingen, die diese Woche so alles anstehen). Jeder braucht mal Verschnaufpausen!

    Liebe Grüße,
    Alina!

  • #3

    Erika (Sonntag, 17 Januar 2016 20:02)

    Och ja, das kenne ich und geht mir gerade ähnlich. Ein starkes Foto, liebe Lucia, an (mit) dem ich schon fleißig bin.
    Schöne Tage wünsche ich Dir - bis Dienstag
    Deine Erika

  • #4

    eva a(r)t work (Montag, 18 Januar 2016 08:09)

    Ja, das Foto ist toll! Ich bin auch gespannt auf morgen und die Ergebnisse - traue mich wahrscheinlich nicht, meins zu zeigen: es ist zu einer Tagebuchseite des Tages vor meiner doofen Fuß-OP geworden....na, mal sehen!

  • #5

    Edith (Montag, 18 Januar 2016 17:14)

    Hallo, Lottas Hinweis hat mich neugierig gemacht. Nun bin ich hier. Wenn ich darf, mache ich auch mit. Der 'Weg' ist sehr inspirierend. Aber jetzt bin ich erst mal wieder weg. Liebe Grüße Edith

  • #6

    hehocra (Montag, 18 Januar 2016 23:07)

    Ich freue mich schon und bin auf alle Beiträge gespannt.
    Deine obige Interpretation - das Foto - ist klasse. Das wollte ich schon die ganze Zeit schreiben. Jetzt :-)
    Schwarz-weiß mit einem lichtvollem Gelb :-) Was daraus wohl entstanden sein mag?
    Herzliche Nachtgrüße, Doreen