Post (fast) aus Prag zu verlosen

Eben bin ich von einem Wochenende in Prag heim gekommen. Und ich habe euch etwas mitgebracht. Nein, nicht die Lebkuchen, die sind für die Kinder. Auch nicht das Skizzenheft, das ist für mich. (Ich war diesmal bewusst ohne Photoapparat unterwegs.)

 

Die bunten Postkarten gefielen mir so gut, dass ich gleich mehrere davon gekauft habe. Sechs Karten werde ich an euch verschicken. Wer eine solche Pragpostkarte von mir erhalten möchte, kommentiere hier unten bis Mittwoch Abend. Falls es mehr Bewerber als Karten gibt, lose ich.

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Birgitt (Sonntag, 13 Dezember 2015 18:10)

    ...bewundernswert, dass du deine Reiseerinnerungen zeichnen kannst und keinen Fotoapparat brauchst, liebe Lucia,
    ich war schon ewig nicht mehr in Prag, so bunt habe ich es nicht in Erinnerung...die Karten sind schön, aber da ich gerade so liebe Post von dir bekommen habe, trete ich zurück, wenn mehr als sechs eine Karte möchten ;-),

    dir einen erholsamen Abend und einen guten Start in eine streßarme Woche,
    lieber Gruß Birgitt

  • #2

    erika (Sonntag, 13 Dezember 2015 18:11)

    liebe Lucia, ein Wochenende in Prag und das kurz vor Weihnachten. So schön!
    Die Karten sind zauberhaft und erinnern mich an ähnliche aus Lüneburg, mit denen ich mich gerne revanchieren würde :)
    Liebe Grüße
    Erika

  • #3

    Lotta (Sonntag, 13 Dezember 2015 21:08)

    Ach ja... Prag...In meiner Kindheit war ich dort häufiger, nach der Wende nicht mehr...irgendwie schade. Noch eine schöne Adventszeit! LG Lotta.

  • #4

    jumie (Montag, 14 Dezember 2015 10:30)

    Ich gucke immer mal wieder auf deine Seite und lasse mich hin und wieder inspirieren.
    Ich hätte gerne so eine prachtvolle Pragkarte!!! Ich hatte ja schon letztens von dir Post (eine Sonnenbrillenkatze....per mail-art)... :).....und außerdem war ich auch noch niiiiiiie in Prag......Schöne Vorweihnachtstage jumie .............

  • #5

    jahreszeitenbriefe (Montag, 14 Dezember 2015 14:33)

    Die verschmitzt-freche blaue Katze vom Strand lacht mir zu und sagt: "Na los, bestell dir doch auch einen Karte aus Prag!"... Gerade gestern abend haben der Gefährte und ich beraten, wohin wir denn mal fahren wollen. Prag war mit auf der Liste! Da war ich zuletzt 1989 (und "aus Gründen" fast allein im Zug zurück...) Lieben Gruß zu dir Ghislana

  • #6

    mano (Donnerstag, 17 Dezember 2015 08:34)

    ich war noch nie in prag, aber wir haben kürzlich auch überlegt, dass es von uns aus ja gar nicht soooo weit weg ist. also, wenn noch eine karte übrig ist: gerne - vielleicht als anstoß für eine konkretere planung!?
    liebe grüße von mano