Bilder-Pingpong: Das Leben ist eine Wunderkiste

Bilder-Pingpong

Manchmal habe ich gar keine Lust, mitzukommen.

Ich würde lieber zu Hause bleiben.

Aber gut, ich bin dabei.

Und gerade dann wird es besonders schön.


Oder wie es bei Forrest Gump heißt -

das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen,

man weiß nie, was man kriegt.


Das Leben ist eine Wunderkiste.

Man muss nur den Mut haben, sie aufzumachen.

 


Heute ist es soweit: die Ergebnisse im Bilder-Pingpong zeigt Sabine. Nächste Woche Dienstag geht es in eine neue Runde,  bei Anne von den Wortperlen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Sabine (Dienstag, 27 Oktober 2015 09:40)

    Ja, das kenne ich auch, dass ich keine Lust habe und man mich überreden muss, und es dann meistens doch sehr nett wird... Das hast du ganz wunderbar umgesetzt mit den verschieden farbigen Ausdrucken und der Schachtel!
    Danke für die Wünsche, mir geht es langsam besser und ich hoffe, dass ich die kommende kalte Jahreszeit gut überstehe. Da weiß man ja auch nie so genau was man kriegt...:-)

    LG Sabine

  • #2

    Birgitt (Dienstag, 27 Oktober 2015 22:17)

    ...früher ging ich da noch lieber hin, liebe Lucia,
    aber inzwischen ist mir das zu viel Trubel...da gehe ich lieber in den Wald,

    lieber Gruß Birgitt

  • #3

    Monique (Mittwoch, 28 Oktober 2015 06:08)

    gut gesagt und gezeigt ! oft will man in seiner "coquille" bleiben wie die schnecke... und bei mir sind es die enkelkinder die mich vor kurzem wieder zu so einem "manège" brachte - und viel spass dabei gehabt. deshalb wenn die zeit günstig ist mitmachen um den tag reicher zu machen - liebe grüsse