Gezeichnet, geschrieben, zum Bilder-Pingpong vereint

 

Geschrieben?  So einiges.

Gezeichnet? Täglich!

Das Internet vermisst? Nie.

Mich heute fragen, wie ich es in Zukunft mit der Balance halte. Bei den Drahtseilakten des Alltages.

 



 

Ghislanas Startfoto für diese Runde im Bilder-Pingpong lädt mich dazu ein, kleine Einblicke von dem zu gewähren, was in meiner Auszeit entstanden ist.

Alle Bilder-Pingpong-Ergebnisse findet ihr bei Ghislana.

Nächste Woche Dienstag startet eine neue Runde bei Birgitt.




Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Birgitt (Dienstag, 25 August 2015 09:14)

    ...dein durch gerade Striche in Ruhe gebrachtes Bild deutet darauf hin, liebe Lucia,
    dass du es immer wieder schaffst, die Balance auf dem Drahtseil zu halten...ich wünsche dir das,

    lieber Gruß Birgitt

  • #2

    Teamworkart (Dienstag, 25 August 2015 09:25)

    In deiner Zeichnung gibt es wirklich viel zu entdecken!
    Parallelen, und die Unterbrechung selbiger. Drahtseile, mehr oder weniger stramm gespannt, dazwischen der Alltag, vielschichtig.
    Dabei die Balance zu halten ist wirklich eine tägliche Herausforderung, der man sich wohl bewusst stellen muss um nicht unterzugehen! Das kreative Schaffen bringt mich immer schnell wieder ins Gleichgewicht... :-)

    LG Sabine

  • #3

    jahreszeitenbriefe (Dienstag, 25 August 2015 09:32)

    Ja, die Balance... So tolle Farben, ganz zurückgenommen und beherrscht... Heute sind unsere "Ergebnisse" ganz besonders "offen" geworden bisher, ich freue mich sehr darüber. Als wenn etwas in Fluss gekommen wäre. Hach, das mag ich so. Und am Internet, dass es so verschiedene Menschen verteilt übers Land zusammenbringt, die auf so was Lust haben... Internet ist nur eine Krücke, klar. Ich wünsche dir alles Gute fürs Balance-Halten!
    (Ein kleiner Junge fragt seinen Opa: "Als es früher noch keine Computer gab, wie ist man da denn ins Internet gekommen?")
    Herzlich Ghislana
    (PS: Die Gedanken, die mich gestern beim Pingpong-Puzzlen überkamen, haben heute morgen noch einmal schrecklich "Drive" bekommen: http://www.maz-online.de/Brandenburg/Asylunterkunft-in-Nauen-abgefackelt)

  • #4

    hehocra (Montag, 07 September 2015 22:23)

    Liebe Lucia, die Balance zwischen allem halten, ja, das ist nicht immer einfach, es bleibt immer eine Herausforderung. Und wir können stolz auf uns sein, wenn es gelingt. In diesem Sinne herzliche Grüße, Doreen