Von Plakatwänden und kritischen Hühnern - 12tel Blick

Der Plakatkleber war wieder da.
Der Plakatkleber war wieder da.
Huhn schaut streng

Hatte ich am Anfang des Jahres noch behauptet, dass Plakatkleber eine scheue Spezies wären, so muss ich mich berichtigen.


Plakatkleber trifft man viel häufiger an als den Geldbriefträger. Und Plakatkleber  lassen sich bei ihrem Tun auch nicht stören. Ich habe immer Angst, dass er mich beim Fotografieren erwischt. Das Huhn des Nachbarn allerdings, dass uns regelmäßig besucht, blickt sehr kritisch zu mir, als ich den Plakatkleber fotografiere.


Es blieb in diesem Monat bei einem Plakat, dass sich allerdings nach und nach von der Wand trennt. Die Rückseite hat übrigens mein Sohn festgehalten.


Tabea sammelt die 12tel Blicke aus aller Welt.

Meine Sammlung ist hier: Klick.

Werbung fürs Werbungmachen
Werbung fürs Werbungmachen
Endlich tut mal jemand was gegen den Wildwuchs. Beachtet das sich ablösende Plakat!!!
Endlich tut mal jemand was gegen den Wildwuchs. Beachtet das sich ablösende Plakat!!!
Übrigens: Diese Perspektive hat man von der Straße aus auf "meine" Plakatwand. Freier Blick für alle Autofahrer...
Übrigens: Diese Perspektive hat man von der Straße aus auf "meine" Plakatwand. Freier Blick für alle Autofahrer...
Bonusmaterial:
Bonusmaterial:

Inzwischen bin ich auf Plakatwände fixiert und schaue genauer hin.  Diese hier steht 300 Meter von "meiner" entfernt an der selben Straße. Jemand hielt es für nötig, das Kondom und die Worte IchmachsmitmeinemMann  mit weißer Farbe zu überstreichen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    jahreszeitenbriefe (Dienstag, 04 August 2015 19:12)

    Da ist ja richtig was los bei euch in Sachen Werbeplakaten..., sie lösen sich ab, werden übermalt, wow.... Ich sehe sie zz. selten, hier in unserem kleinen Ort gibt es (zum Glück) keine solche Monstren, und ich lebe zz. Berlin abstinent. Also komme ich weiter bei dir Großplakatwerbung gucken ;-). Liebe Grüße Ghislana

  • #2

    Pia (Dienstag, 04 August 2015 20:28)

    Der Standort der Plakatwand scheint auch Platz für Tiere zu haben. Das Insektenhotel in dem Wildwuchs bietet sicher vielen Kleinlebewesen Quartier. Die meisten fahren achtlos an Plakatwänden vorbei. Gut, dass eine spezielle Aufmerksamkeit erhält.
    L G Pia