Startfoto für Juli - Der Bilder-Pingpong geht in die 7. Runde

Start Juli 2015


Ein halbes Jahr spielen wir schon Bilder-Pingpong! Vielen Dank an Euch alle, die ihr vorbeischaut, euch daran erfreut oder sogar mitmacht.

 

Bisher hatten wir noch kein Startfoto mit Menschen drauf - das ändere ich hiermit. Lasst Euch von diesem Foto inspirieren. Ab dem 28.07. sammele ich an dieser Stelle eure Ergebnisse, was immer es auch sei: Foto-Bearbeitung, Collage, Gedichte, besticktes Segeltuch, Ölgemälde oder Skulptur. Oder was euch sonst noch einfällt. 

 

Herzliche Grüße an die spielfreudige Runde von Lucia und Ghislana



Das Juli-Foto direkt zum Runterladen: Klick

Die Spielregeln vom Bilder-Pingpong: Klick


Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Birgitt (Dienstag, 07 Juli 2015 14:19)

    ...na da sehe ich doch meine Vögel direkt wieder sitzen und irgendwelche Sprüche klopfen, liebe Lucia,
    gerne würde ich gerade allerdings selber mit auf dieser Bank am Meer sitzen...bin selber gespannt, was mir noch dazu einfällt,

    lieber Gruß Birgitt

  • #2

    Lotta (Dienstag, 07 Juli 2015 15:18)

    Ein tolles Bild...mal schauen, ob mir dazu etwas einfällt...LG Lotta.

  • #3

    jahreszeitenbriefe (Dienstag, 07 Juli 2015 20:34)

    Na, dann auf in die neue Runde, ich säße jetzt auch gern auf der Bank im sanften kühlen Wind und schaute aufs Meer... Lieben Gruß Ghislana

  • #4

    verfuchstundzugenäht (Mittwoch, 08 Juli 2015 09:16)

    Hoioioi! Ich WILL im Juli unbedingt wieder mitmachen! Stofflich - pfffff.... mal schauen.

  • #5

    Sabine (Mittwoch, 08 Juli 2015 12:27)

    Das ist ja wieder eine schöne Herausforderung! Obwohl meine spontane Idee gar nicht so schön ist..:-) Den ersten Impuls setze ich aber immer um, danach kann es sich weiter entwickeln.. Jedenfalls wieder sehr spannend!

    LG Sabine