Die Welt, in der wir leben

Menschenbilder

Die normierte Welt, in der wir leben.

Das sortierte Menschenbild.

Auswege, die ins Leere führen.



Michaela sammelt im Mai Menschenmuster.

Bei mir entstand - diesmal komplett am Computer - diese Collage. Weitere Interpretationen interessieren mich sehr.


Hier ist die heutige Mustersammlung.



Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    dorette (Mittwoch, 13 Mai 2015 12:11)

    beim betrachten deines musters fällt mir ein: kategorien. wir sortieren gern in kategorien ein: männlich, weilblich, ...
    aber du schreibst es ja schon - "die normierte welt"...

  • #2

    mano (Mittwoch, 13 Mai 2015 12:56)

    sehr, sehr gut! das gefällt mir in bild und wort!!
    liebe grüße, mano

  • #3

    jahreszeitenbriefe (Mittwoch, 13 Mai 2015 13:30)

    Da hilft nur eigene (Aus)-Wege zu finden. Ist das wirklich die Welt, in der wir l e b e n oder doch nur existieren, funktionieren? Das führt gleich zu der Frage, was eigentlich Leben ist... Liebe Grüße! Ghislana

  • #4

    Christine (Mittwoch, 13 Mai 2015 16:10)

    Jawoll. Lasst uns gemeinsam dagegen anmustern!
    Ich bin ziemlich beeindruckt, dass die Collage komplett am PC entstanden ist. Im Übrigen finde ich die Farbkombination sehr schön.
    Liebe Grüße
    Christine

  • #5

    BunTine (Mittwoch, 13 Mai 2015 17:05)

    Genialer Gedanke prima vermustert !
    ♥︎Kerstin

  • #6

    Heike (Donnerstag, 14 Mai 2015 07:11)

    Ein interessantes Muster zeigst du mit deiner Collage . :)
    Liebe Grüsse Heike