Startfoto zum Bilder-Pingpong im Mai

Start-Foto zum Bilder-Pingpong im Mai

Hiermit geht unser Bilder-Pingpong schon in die 5. Runde!

Bis zum 27.5. habt ihr Zeit, inspiriert von diesem Bild, etwas zu machen. Dann öffnet hier die Möglichkeit zur Verlinkung.


(Genaueres zum Bilder-Pingpong-Spielen steht hier.)

Datei zum Runterladen in hoher Auflösung: Klick


Allerdings wenn jemand diesen Turm mit dem guten Erbporzellan der Großmutter nachstellt und alles in einem Scherbenhaufen enden sollte, dann  können weder Ghislana noch ich die Folgekosten dafür übernehmen. 

Spaß beiseite, ich bin sicher, es werden die verschiedensten Ideen angesprungen kommen. Los geht's. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Birgitt (Dienstag, 05 Mai 2015 11:54)

    ...ach wie schön, liebe Lucia,
    da kann ich endlich mal mit dem alten Geschirr spielen...oder sonst etwas, da fällt mir bestimmt was ein...ich nehme es jedenfalls mal mit,

    wünsche dir einen schönen Tag,
    lieber Gruß Birgitt

  • #2

    jahreszeitenbriefe (Dienstag, 05 Mai 2015 14:47)

    Ich musste jedenfalls mal gleich lachen und hörte es schon scheppern, denn die Schüssel ziemlich oben nimmt eine gewagte Stellung ein ;-). Na, schauen wir mal ;-)

  • #3

    Karin (Dienstag, 05 Mai 2015 15:36)

    Beim letzten Bild habe ich es einfach nicht geschafft, aber dein neues Bild ist einfach großartig. Das Kopfkino schlägt Purzelbäume, ich hoffe ich kann wieder dabei sein bei diesem wunderbaren Stapelbild. Liebe Grüße Karin

  • #4

    Lotta (Dienstag, 05 Mai 2015 17:17)

    Was für ein geniales Bild...diesen Monat bin ich wieder dabei...ganz bestimmt! LG Lotta.

  • #5

    Heike (Dienstag, 05 Mai 2015 21:03)

    Ein super Foto , liebe Lucia , mal schauen was mir dazu einfällt . :)
    Liebe Grüsse Heike

  • #6

    BunTine (Mittwoch, 06 Mai 2015 10:48)

    Hui, ganz schöne Schräglage....na wenn das mal gutgeht;)...!
    LG Kerstin

  • #7

    barbara bee (Donnerstag, 07 Mai 2015 16:07)

    Sehr verlockendes Foto, da sollte ich doch wirklich mal mitmachen und es nicht wieder vergessen wie letztes mal. Urgh.
    L.G. barbara bee

  • #8

    mano (Montag, 18 Mai 2015 17:05)

    grad fiel mir ein, dass ich das maibild noch gar nicht gesehen habe. tolles foto! ich bin gespannt, ob mir etwas einfällt!
    liebe grüße, mano