im Grünen Bereich

Herzmuster

Ich konnte nicht anders: ich musste die organischen Muster, die sich Michaela gewünscht hat, wörtlich nehmen. Voila - ein Herzmuster der anderen Art.

Möge in Herzensangelegenheiten alles im grünen Bereich sein.


Mustermittwoch in organischem Grün heute bei Michaela. Klick.


Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Christine (Mittwoch, 22 April 2015 09:02)

    Das sind ja tatsächlich Herzen!! Auch damit kann man toll mustern, das habe ich auch letzte Woche mit meinem geröntgen Knie gemacht. Und dann frage ich mich, wie du die Herzen so versetzt vermustert hast..... das sieht super aus auf dem knalligen Grün.
    Liebe Grüße
    Christine

  • #2

    jahreszeitenbriefe (Mittwoch, 22 April 2015 09:11)

    Auf dem kleinen Vorschaubild musste ich zunächst an im Salat schwelgenden Schnecken denken ;-), ein feines Herzensmuster, denn eins meiner Lebensmottos ist schon lange: "Mein Herz schlägt grün." Sei lieb gegrüßt Ghislana

  • #3

    Michaela (Mittwoch, 22 April 2015 10:37)

    HERZlichen Dank für soviel grünes Herzenmuster! Ich danke von Herzen und mag es sehr. Liebe Grüße von Michaela

  • #4

    Birgitt (Mittwoch, 22 April 2015 10:51)

    ...das sieht klasse aus, liebe Lucia,
    so unverhofft herzlich...gefällt mir sehr,

    lieber Gruß Birgitt

  • #5

    dorette (Mittwoch, 22 April 2015 11:00)

    ja, der "grüne bereich" ist wichtig, nicht nur bei herzensangelegenheiten :)
    VG Doro

  • #6

    mano (Mittwoch, 22 April 2015 11:03)

    wie schön! es verursacht mir ja glatt herzklopfen!
    ♥liche grüße, mano

  • #7

    KaZe (Mittwoch, 22 April 2015 13:19)

    Ich habe zuerst Salatblätter geshen, durch die Farbe liegt das einfach näher, aber da ging es mir wohl nicht allein so.
    HERZliche Grüße, karen

  • #8

    Karin (Mittwoch, 22 April 2015 21:06)

    HERZen finden zueinander, sind auf dem Weg dorthin ... ob siees schaffen ... puh, alles im grünen Bereich! Dein Muster lässt mich an meinen letztes Buch: "Vergiss ihn nicht", welches ich letzten Mittwoch geschenkt bekommen habe, denken: Herzensangelegenheiten gehen oft verschlungene Wege .... aber es kommt zu einem guten Ende. Tolle Musteridee. LG Karin

  • #9

    Lucia (Donnerstag, 23 April 2015 15:40)

    Ihr Lieben alle,
    vielen Dank für die vielen Kommentare. Erstaunlich wie ein schnell dahin gehauenes Muster wirkt. Ihr dürft darin sehen, was ihr wollt: Salatblätter oder Schnecken oder verschlungene Herzensdinge. Das finde ich sehr spannend.
    Allerherzlichste Grüße von Lucia