Empfänger nicht zu ermitteln - Nachtrag zum Bilder-Pingpong

Empfänger nicht zu ermitteln

Erst heute kann ich meine Idee zum Bilder-Pingpong vollendet zeigen. Erst heute kam dieser Umschlag zurück. Den ich mit meinem Brief an die Bewohner nach Mühlhausen geschickt hatte, dorthin wo das Foto entstanden war. Eine fiktive Familie, eine ausgedachte Straße - dieser Brief wurde losgeschickt, um zu mir zurück zu kehren.

 

Was in dem Brief steht, kann hier nach gelesen werden. Dort finden sich auch alle Märzergebnisse.

Bei Ghislana gibt es das Startfoto für die Aprilruhe (sorry: Aprilrunde).

Frohes Pingpong spielen oder zugucken!

bei den drei Briefkästen

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    jahreszeitenbriefe (Donnerstag, 16 April 2015 18:39)

    April"ruhe", köstlicher Verschreiber... Die nehme ich, die Aprilruhe! ;-) (Und die Idee mit dem Brief war ja herrlich!!! Herzlich Ghislana

  • #2

    Sonja (Donnerstag, 16 April 2015 19:48)

    *sprachlos* So eine tolle Idee! Einfach genial, liebe Lucia! ♥

    Sonnige Grüße,
    Sonja