Noch eine Woche - dann geht es los mit dem Bilder-Pingpong 

Nächste Woche um diese Zeit könnt ihr hier eure Ergebnisse vom Bilder-Pingpong verlinken.

(Was das ist und wie es geht und unser Startbild: hier  findet ihr alles)

Meine Vorfreude wächst, die Spannung auch. Mitmachen ist immer noch möglich und niemand muss sich für ein ganzes Jahr festlegen ;)) Hiermit laden Ghislana und ich euch nochmals herzlich dazu ein.


P.S. Wer Ideen sucht: eine reichhaltige Inspiration habe ich für euch. Danielle Krysa bearbeitet gerade ein Bild auf 50 verschiedene Weisen...

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Birgitt (Dienstag, 20 Januar 2015 12:42)

    ...ich kann es kaum erwarten, denn mein Bild liegt schon seit Tagen fertig auf der Festplatte...vielleicht mache ich einfach auch noch mehr?

    lieber Gruß Birgitt

  • #2

    mano (Dienstag, 20 Januar 2015 18:49)

    toll, was danielle krysa da fabriziert hat. das inspiriert!