12tel Blick Oktober nachgereicht

Strahwalde Oktober

Nun ist es passiert. Mir fehlt ein 12tel Blick - der von September. Und auch den Oktoberblick hätte ich fast vergessen. Hiermit ist dieser nachgereicht. Herbstlaub und goldenes Licht - wunderbar. (Und das Auto ist so schnell, dass man den Fahrer kaum noch sieht ;)

 

Natürlich sagt mir meine Vergesslichkeit etwas: diese tolle 12tel-Blick-Aktion ist mir gerade nicht so wichtig. Mein Motiv ist mir inzwischen egal und es langweilt mich... Naja, aber so "mitten" im Jahr wollte ich nicht aufhören - deshalb geht es also im November und Dezember weiter.

Meine Vergesslichkeit zeigt mir auch, dass Anderes um mich herum wirbelt und mich in Atem hält - davon berichte ich bald.

 

Tabea sammelt die Oktober-Blicke. Meine Sammlung ist hier.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    jahreszeitenbriefe (Dienstag, 04 November 2014 16:35)

    Der goldene Herbst und die Schatten verschlucken den grauen Asphalt. Ich war heute nach drei Monaten erstmals wieder in der Stadt und fand es scheußlich... Ich vermisse dich bei Frapalymo, da muss tatsächlich ganz schon was wirbeln, wenn du (durch dich hab ich ihn ja entdeckt...) ihn fahren lässt. Ganz liebe Grüße Ghislana