Sommerpost zum dritten

Mein Sommer in den letzten Wochen zeigte sich nicht mehr vor dem Fenster, dort übte der November seinen Auftritt. Aber drinnen ist Sommer. Dank dieser Sommerbücher:


Das Summertime-Buch kommt von Eva, das quadratische Buch hat Synnöve gebunden und geklebt und das längliche farbenfrohe Heft stammt von Stefanie. Jedes Büchlein ist ein Kunstwerk für sich. Vielen herzlichen Dank.

Ich habe zwei der drei Hefte in Gebrauch genommen und schon darin gezeichnet. Bei Eva hat sich ein neugieriger Vogel in den Seiten versteckt, der bekommt hoffentlich bald eine von mir gezeichnete Gesellschaft.


Jetzt bin ich dran: ein Stückchen Sommer einfangen und meine Bücher auf die Reise schicken. Bis ich davon etwas zeigen kann, schaut euch die tollen Bücher auf der Sommerpostliste an.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Synnöve (Montag, 15 September 2014 10:34)

    Hallo liebe Lucia,
    diese 3 Sommerpost-Bücher sind ja farblich richtig gut aufeinander abgestimmt. Und ja, in eines durfte ich schon real einen Blick hinein werfen und eine Deiner schönen Zeichnungen bewundern.
    Viele liebe Grüße Synnöve

  • #2

    jahreszeitenbriefe (Montag, 22 September 2014 15:23)

    Eine wunderbare Aktion, nicht wahr? Ganz ohne Selfies und Nieten - lauter Hoffnungsvolles für jetzt gleich, bei jedem Wetter ;-) Lieben Gruß zu dir - Ghislana, gespannt auf dein Sommerbüchlein!