Irgendwas mit Geschichte

Seit ich den Bachelor in Kulturwissenschaften habe, gucke ich, welche neuen Möglichkeiten sich auftun. Wie wäre es mit einem Job in meinem Schwerpunktbereich Geschichte? Was spuckt die Suchmaschine dazu aus? Das hier:

 

Wir sind sehr gespannt auf deine Bewerbung und deine Geschichte, erzähle uns, warum du Teil unserer Erfolgsgeschichte sein willst (Sales/ Vertriebs-Consultant m/w)

 

Aber das ist eine ganz andere Geschichte. Dann erfahre noch mehr über uns unter www. … (Junior Projektleiter für Webprodukte)

 

Die vielfältige Geschichte der Stadt Meißen spiegelt sich auch in der Altstadt wider, die ihre mittelalterliche Grundform erhalten hat .. (Oberarzt / Oberärztin)

 

Unser Kunde ist ein Innovationsführer in der Tradition der großen  Geschichte der sächsischen Ingenieurstechnik (Roboterprogrammierer (m/w))

 

Das Traditionsunternehmen, dessen Geschichte bis ins 19. Jahrhundert zurückreicht, hat sich bei einem beeindruckenden Kundenstamm etabliert. (SAP HCM Koordinator (m/W))

 

Der Erfolg von Z. ist auch die Geschichte der Zusammenarbeit unseres außergewöhnlichen Teams. Wir freuen uns immer über neue Mitstreiter… (Zollexperte Export (M/W) )

 

Und schreiben Sie ihre eigene spannende Geschichte: beim führenden herstellerübergreifenden IT-Dienstleister in Europa (Berater m/w Sharepoint-Consulting, Infrastruktur, Development)

 

besteht branchenübergreifend aus erstklassigen Unternehmen, und um diese Geschichte fortzusetzen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen ebenfalls…

(Senior BI Berater (m/W) SAP Business Warehouse)

 

Das beständige Wachstum unseres Unternehmens ist für uns Teil der Geschichte und zugleich Zukunft. bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone  (Auftragssachbearbeiter(in) in Vertrieb)

 

Was für Möglichkeiten! Ich bin begeistert. Das steigert meine Motivation, am Masterstudium dran zu bleiben, enorm.

 

(Irgendwas mit Geschichte? Irgendwas mit Humor...) (mit Galgenhumor)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0