Ein großer Schritt für mich ... deshalb: Blogpause

Träume im All

Wir bekamen schwarze Blätter und sollten mit weißer Farbe einen Kosmonauten malen. Das war in der ersten oder zweiten Klasse. Im Hintergrund musste eine Rakete sein, darauf schrieben wir mit roter Farbe CCCP: natürlich war es eine sowjetische Rakete.

 

Das Bild ist davon inspiriert. Es entstand im Januar, als ich gerade einen neuen Reisepass und ein Visum für Russland beantragt hatte.

 

Inzwischen steht die Reise unmittelbar bevor. Ein kleiner Schritt für die Menschheit - doch ein großer für mich. Sonst hebe ich mich nicht durch Weltenbummlerei hervor. Im Gepäck habe ich nicht nur ein dickes Notizbuch, sondern zwei. Damit es reicht, für die eine Woche!

 

Der Blog macht Pause. Habt eine gute Zeit. Bis bald.

Eure Lucia

 

 

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Gabriela (Dienstag, 22 April 2014 17:44)

    Ich wünsche dir eine übervolle Zeit – mögen die beiden Bücher aus allen Nähten platzen! :)
    Und komm gut wieder zurück!
    Herzlich
    Gabriela

  • #2

    jahreszeitenbriefe (Dienstag, 22 April 2014 18:35)

    Rätselnd, wiewarum und mit welcher Absicht du jetzt dort hinfährst, freue ich mich auf Einblicke in die Bücher.... Hab eine gute Zeit!!! Ghislana